12 von 12 – Mai 2011

Tja, 12 von 12 fällt hier leider heute wieder mal aus, denn ich habe ein richtig fieses Matschauge und muss alle halbe Stunde irgendwelche Tropfen ins Auge drücken. Ich sage Euch, Augenherpes ist genau so eklig wie es sich anhört. Und weil ich nun auf dem einen Auge nur wie durch eine dicke Milchglasscheibe gucke, gibt es also nur das eine für heute aber wirklich bezeichnende Foto:


Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei 12 von 12. Die weiteren Teilnehmer findet Ihr bei Caro von DraußennurKännchen und ihrem Sekretär.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Family Life, Fotografie, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s