Wochenend-Schnipsel

Das Wochenende ist fast vorüber und die ersten Tage wieder zu Hause sind auch gemeistert. Ja, das Familienleben hat mich wieder und wie ich mich kenne, werde ich bestimmt auch bald wieder etwas arbeiten.
Und wie waren nun die ersten Tage?

– Freitag Abend: Sushi essen mit dem Mann, bis die Nachbarin anrief und sagte, dass Miss Venus doch nicht bei ihnen übernachten wollte. Hatte ich mir ja schon gedacht, dass die Sehnsucht zu groß war.

– Samstag Vormittag: Kuchen backen mit Miss Venus und Mr. Moon-Junior von seinem Schulfreund abholen.

– Samstag Nachmittag: gemeinsamer Familienausflug in unser Lieblings-Freilichtmuseum nach Molfsee. Die Sonne ist mir fast noch zu hell, aber das Tropfen klappt auch unterwegs gut.

– Sonntag Vormittag: Aufräumen, Wäsche und Emails beantworten zu Hause.

– Sonntag Nachmittag: mit Miss Venus auf den Spielplatz und dort einen Kindergartenfreund samt Mutter treffen. Das Wiener-Mandel-Eis war sehr lecker!

Nun, mal sehen, was die Augenärztin morgen sagt, aber ich habe das Gefühl, dass es doch weiterhin Stück für Stück besser wird mit dem Gucken. Und dann kommt sicher auch die Kamera bald wieder zum Einsatz.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Family Life, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

