Bammel

Ich hatte gehörigen Bammel vor diesem Tag heute. Der Man ist seit gestern wieder im Süden Deutschlands jobmäßig unterwegs und so bin ich schon seit gestern wieder mit den Kindern alleine. Und dienstags ist hier immer Großkampftag, wenn Miss Venus sowohl Geigenstunde als auch Turnen hat und zwischendurch Mr Moon-Junior’s Hausaufgaben nachgesehen sowie die Biokiste ausgeräumt werden muss.
Aber ich habe alles geschafft!
Ich haben in meinen Ehrenämtern einige Dinge angeschoben und endlich mal wieder etwas genäht – leider ist es noch nicht fertig geworden, denn die blöde Nadel brach, bei dem Versuch, über einen Reißverschluss zu nähen. Vielleicht kann ich mein WiP ja morgen zeigen…
Außerdem war ich nach gefühlten 20 versäumten Proben wieder bei der Chorprobe – und konnte durchaus noch mitsingen.
Aber nun genug für heute – gute Nacht!

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Family Life, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s