Lieselotte, die 2.

Und da ist sie, meine 2. „Lieselotte“:

Ich LIEBE es, diese Tasche zu nähen. Und am liebsten würde ich sie ja auch alle selber behalten, aber da sind gerade so viele Geburtstage im Freundinnenkreis…
Und am liebsten würde ich gleich die nächste nähen, aber jetzt muss erstmal gearbeitet werden, denn schließlich will das Material, v.a. der Stoff, ja auch bezahlt werden.

P.S. Falls jemand einen Tipp hat, wie man es hinbekommt, dass die Tasche nach dem Wenden nicht so kruschtelig aussieht, wäre ich für diesen Hinweis dankbar!

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lieselotte, die 2.

  1. Bibliophilin schreibt:

    Wunderschön! Und falls Du wieder etwas auch für mich nähen willst, bin ich froh über so eine bunte Farbenkombination!
    Viele liebe Grüße
    Dorota

  2. Pingback: Lieselotte hoch 4 | A Planet on Earth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s