FreitagsFüller #45

Endlich kann ich in dieser Woche mal wieder den FreitagsFüller ausfüllen. Meine Antworten sind wie immer fett. Die Ideen stammen von Barbara und die weiteren Teilnehmer findet Ihr hier.

1. Eigentlich geht es mir schon wieder richtig gut, aber ich wundere mich doch, wie sehr dieser einwöchige Krankenhausaufenthalt in mir arbeitet – ich habe (fast) jede Nacht Albträume.

2. Das Wochenende verspricht durchaus Unterhaltung und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren habe ich die Schule verlassen, dennoch war das Abi-Treffen neulich ausgesprochen nett .

4. Ich glaube nicht, dass wir heute etwas besonderes haben werden zum Abendessen. Der Mann kommt erst gegen 22 Uhr mit zum Zug an.

5. Ich weiß genau, dass ich jetzt eigentlich arbeiten muss, obwohl ich ja viel lieber nähen würde…

6. Miss Venus wird im August eingeschult und ich möchte ihr noch ein Kleid für die Einschulung nähen, aber ob sie es dann auch tragen wird, weiß ich nicht – das ist ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich den Geburtstagsbesuch bei einer Chorfreundin geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder einen Flohmarktbummel machen !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu FreitagsFüller #45

  1. Zwergrocker schreibt:

    Zu Punkt 6: Auch ich hatte Saskia im vergangenen Jahr ein Kleid nähen wollen zur Einschulung. Sie durfte sich selbst den Stoff und die Tüddelei aussuchen und hat es dann auch gern angezogen (und trägt es heute noch, auch wenn es schon reichlich kurz geworden ist bzw. Saskia einen ganz schönen Schuß gemacht hat). Wäre das eine Idee für Euch?

    Liebe Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

