FreitagsFüller #47

Bevor ich mich gleich an die Arbeit mache, will ich noch den FreitagsFüller für diese Woche ausfüllen. Die Ideen stammen wie immer von hier und meine Antworten sind fett geschrieben.

1. Der Sommer wird hoffentlich schön sonnig, und wenn ich wieder Auto fahren kann, wird dann auch vieles einfacher.

2. Unsere grüne Dachterrasse ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst, dass Mr Moon-Junior wieder gesund wird – er hat sich mit einem Magen-Darm-Virus ins Bett gelegt – ausgerechnet jetzt.

4. Unser Haus liegt fast in der Mitte der Reihe.

5. Ich fordere eine schnelle Lösung des EHEC-Problems: dass die Ursache schnell gefunden wird und gestoppt werden kann.

6. Ich kann in wenigen Sätzen etwas über mein Leben sagen, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Spuckerei bei Mr Moon-Junior (hoffentlich!) , morgen habe ich ein Treffen mit unserem Literaturkreise geplant und Sonntag möchte ich wollte ich eigentlich die Patentante an der Westküste besuchen, aber ob das was wird, ist derzeit fraglich! Ach ja, es gäbe auch endlich mal wieder einen Flohmarkt in der Innenstadt…

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende – und bleibt gesund!

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s