Sommer – Sonne – Wichtelzeit

Zugegeben, die eigentliche Wichtelzeit ist wohl vor Weihnachten oder viellicht zu Ostern, aber warum nicht auch mal im Sommer wichteln? Ich liebe Überraschungen und ich liebe es, andere Menschen mit kleinen Geschenken zu erfreuen. Daher war ich gleich sehr angetan von Lias Idee vom Sommer-Wichteln und habe mich auch gleich angemeldet.
Wenn von meinen Leser auch noch jemand Lust hat, beim Sommer-Wichteln mitzumachen, dann schaut doch einfach bei Lia hier vorbei!
Ich freu mich drauf!

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s