FreitagsFüller #48

Wenigstens vor dem Mittagessen will ich meine Antworten für den FreitagsFüller dieser Woche posten. Das ist vielleicht ein hektischer Tag heute – puh!
Also, meine Antworten sind wie immer fett und die Ideen stammen wie immer von hier!

1. Als ich klein war dachte ich, wenn ich mir die Augen zuhalte und niemanden sehe, sieht mich auch keiner.

2. Stoff raussuchen, zuschneiden und nähen sind für mich eine prima Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : – Äh, keine Ahnung, was steht denn üblicherweise so in Glückskeksen? Ich finde die Sprüche immer so dämlich und unpassend, dass ich mir nie einen gemerkt habe.

4. Ich hoffe, wir können am Wochenende viel draußen in der Sonne sein.

5. Ich würde gerne Richard von Weizsäcker treffen .

6. Wegen EHEC habe ich Salat, Tomaten und Gurken für die nächste Woche aus unserer Biokiste abbestellt, auch wenn ich denke, dass die Ware von unserem Lieferanten unbedenklich ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe im Haus, wenn die Kinder schlafen, morgen habe ich noch nicht viel, vielleicht einen Ausflug mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich Freunde treffen !

Ein frohes Pfingstwochenende allen Lesern!

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s