You made my day!

Heute morgen war ich zum Kontrolltermin bei meiner Augenärztin. Eigentlich sollte ich ja erst in ca. 10 Tagen kommen, aber da ich nun unbedingt wissen wollte, ob die Hornhautentzündung soweit abgeheilt ist, dass ich mir eine anständige – also meinen Werten entsprechende – Brille machen lassen kann, hatte ich mir schon in der letzten Woche diesen Termin geholt.
Die Wartezeit von ca. 30 Minuten hielt sich wirklich in Grenzen. Und dann nahm die Ärztin sich richtig viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und sorgfältige Ausmessung meiner Sehkraft. Das Ergebnis hat mich dann fast umgehauen:
Ja, ich bekam die neue Brillenverordnung! Und: ich werde mit der Brille wieder Auto fahren können! Und ich muss nur noch 2 Mal am Tag tropfen! Außerdem darf ich bald wieder meine geliebten Kontaktlinsen tragen!
YUHU!!!!
Beinahe wäre ich der Ärztin um den Hals gefallen, so erleichtert und froh war ich über diese Nachricht. Dass ich nun heute die Brille noch nicht in Auftrag geben konnte, störte da nur noch minimal.
Liebe Frau Dr. Augenärztin: YOU MADE MY DAY!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

