FreitagsFüller #49

Heute haben wir einen vollgepackten und ereignisreichen Tag vor uns, da Miss Venus heute Nachmittag aus dem Kindergarten verabschiedet wird. Doch zu vor will ich schnell einen Blick auf den FreitagsFüller für diese Woche werfen. Meine Antworten sind wie immer fett und die Ideen und weiteren Teilnehmer findet Ihr hier.

1. Wenn man ein buntes Programm auf vielen Bühnen und wechselhaftes Wetter mischt, bekommt man die typische Kieler Woche – morgen beginnt sie .

2. Ich würde mich gerne über viele Dinge im Kindergarten / Hort beschweren, oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße habe ich gerade mit super-pinkem Nagellack geschmückt .

4. Lesen hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass der Schularzt heute morgen krank war und dass wir in ca. zwei Wochen noch einmal zur Schuluntersuchung müssen, dachte ich, das darf doch alles nicht wahr sein.

6. Liebe(r) Wichtel, ich möchte dir sagen, dass ich mich schon sehr auf das Päckchen freue und wenn Du noch einen Tipp brauchst: Nähmaterial (Stoff, Bänder, Borten), ein guter Krimi und Schokolade gehen immer!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf das Sommerfest im Kindergarten mit der Verabschiedung der künftigen Schulkinder , morgen habe ich den Besuch eines Sommerfestes bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit der Cousine und ihrer Familie auf die Kieler Woche gehen !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

