FreitagsFüller #50

Mein 50. FreitagsFüller! Den will ich doch auch trotz Kieler Woche nicht verpassen. Im übrigen war diese Kieler Woche bisher sehr verregnet, die Kinder hatte vieles vor, nur nicht zur Kieler Woche zu gehen und ich hoffe jetzt ein wenig aufs Wochenende.
Meine Antworten sind wie immer fett und die Ideen kommen von Barbara – herzlichen Dank!

1. Mir schmeckt vieles gut und ich probiere gerne mal etwas Neues. Daher bedaure ich, dass ich es in dieser Kieler Woche noch nicht auf den Internationalen Markt geschafft habe.

2.Am Montag Abend habe ich einfach dem Ministerpräsidenten die Hand geschüttelt und ein Foto von uns machen lassen ohne groß zu überlegen.

3. Regen mag ja mal ganz nett sein und gut für die Pflanzen, aber in dieser Kieler Woche hatten wir eindeutig zu viel davon.

4. Morgens noch im Bett lesen und eine Tasse Earl Grey Tee trinken ist die beste Art den Tag zu beginnen – aber so wurde ich nicht mal während der Schwangerschaften verwöhnt.

5. Fast hätte ich mich diese Woche sehr unbeliebt gemacht, weil ich mich mal wieder in Dinge eingemischt habe, ohne darüber nachzudenken.

6. In einer besseren Welt gäbe es keine Kriege und keine Armut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Arbeitssitzung, wenn einige Missverständnisse aus dem Weg geräumt und ein Schreiben aufgesetzt sind, morgen habe ich – natürlich – das Anschauen der Windjammerparade geplant und Sonntag möchte ich mir zum ersten Mal (für mich!) das Abschlussfeuerwerk mit zwei Freundinnen ansehen!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
*Ms_GoingtoMoon*

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

