FreitagsFüller #51

Heute Mittag beginnen endlich die Sommerferien und auch der Kindergarten bzw. Hort ist für drei Wochen geschlossen. Und nach den Sommerferien gibt es hier dann zwei Schulkinder! Ich bin gespannt wie das alles wird.
Aber zunächst zum FreitagsFüller für diese Woche. Die Ideen stammen von hier und meine Antworten sind wie immer fett.

1. Kann nicht mal einer den kalten Wind abstellen, den wir hier heute haben? Ich will endlich Sommer, Sonne, Strand und Meer.

2. Die Durchsicht der neuen Studienhefte schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk heute wäre eine klare Aussage zur Lehrersituation in der Klasse des Sohnes.

4. Ich würde den Sohn gerne überzeugen können, heute Mittag in der Mensa etwas Gesundes zu essen statt Bratwurst mit Pommes.

5. Ich könnte den Vormittag heute gut zum Nähen nutzen, wenn ich nicht so viel zu erledigen hätte.

6. Ich bin kein großer Fußball-Fan, daher habe ich auch kein großes Interesse an der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr der Kinder, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich entweder auf den Flohmarkt oder endlich mal wieder mit den Kindern ins Schwimmbad gehen !

Ein schönes Wochenende und erholsame Sommerferien wünscht Euch
Ms_GoingtoMoon

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

