Sommer-Wichteln – gepackt und verschickt!

Nachdem ich bereits am Samstag mein Wichtelpaket für das von der lieben Bibliophilin organisierte Bücherwichteln abgeschickt hatte (und es ist heute auch schon angekommen *grins*), habe ich heute das Päckchen fürs Sommer-Wichteln von Lia fertig gepackt. Ihr dürft hier schon mal luschern (norddeutsch: gucken), wie das bei mir so aussah:

Und von außen:

Nun hoffe ich, dass Her.mes das Paket sorgfältig und zügig transportiert. Außerdem bin ich gespannt, wann meine Päckchen hier ankommen.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sommer-Wichteln – gepackt und verschickt!

  1. nantik schreibt:

    Jaaaaaa, dein Bücherwunschzettelsommerwichtelpaket liegt hier schön brav auf meinem Bücherregal und starrt mich an. Die ganze Zeit. „Mach mich auf!“ flüstert es. Auch die ganze Zeit. Aber nein, ich werde bis Sonntag standhaft bleiben! Du kannst dir aber gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass du mein Wichtel bist! *knuddel und konfetti werf*

    • msgoingtomoon schreibt:

      Ja, wie schön! Und Konfetti ist immer ein gutes Stichwort *grins* …
      Leider hab ich vor dem Packen vergessen, Fotos zu machen, das müsstest du dann bitte beim Auspacken nachholen.

      • nantik schreibt:

        Na, aber sicher doch. Das Auspacken werde ich übrigens bei der Bibliophilin vor Ort machen, weil ich sie dieses Wochenende besuche. Dann werde ich sie mal fragen, ob sie mir vorsorglich einen Besen zum Kehren geben kann … *strahl*

      • msgoingtomoon schreibt:

        Oh, viel Spaß beim Fegen – habt Ihr Euch schon mal im „real life“ getroffen?

Kommentar verfassen

