Schmetterlinge

Die Sommerferien begannen hier im Norden kühl und total verregnet. Was lag da näher als zur Schmetterlings-Ausstellung in den Botanischen Garten zu gehen? Jedes Jahr im Sommer tummeln sich dort in einem Gewächshaus viele bunte Schmetterlinge. Mr Moon-Junior und ich versuchten, das eine und das andere hübsche Exemplar vor die Linse des Fotoapparats zu bekommen. Ich habe aber festgestellt, dass Schmetterlinge sich nicht wirklich als Modell eignen – sie sind einfach zu ungeduldig und bewegen dauernd ihre Flügel. Aber einige Fotos möchte ich doch hier zeigen:

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Family Life, Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s