Neues Spielzeug

Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Spielzeug, von dem ich total begeistert bin: ein Kam Snaps Set! Mit Hilfe einer Zange werden diese kleinen Plastikknöpfe ganz leicht in den Stoff gepresst. Wirklich eine einfache und effektive Sache. So habe ich bisher nicht nur den kaputten Reißverschluss am Bettbezug ersetzt, sondern auch zwei Stifterolle verschönert, aber davon demnächst mehr.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Spielzeug

  1. Zwergrocker schreibt:

    Ja, wirklich eine schöne Erfindung, nicht? Bei den Anschaffungskosten quiekte zwar der angeheiratete Geizhals, aber es lohnt!

    Hier sind neben den „üblichen“ Einsatzmöglichkeiten die Hotelverschlüsse an den Kuschelkissen der Kinder dichtgemacht worden, Töchterchens Ballerina mit Querriegel (vorher Klettverschluß) halten auch endlich mal am Fuß… es fällt einem immer mehr ein. Männe kam vor kurzem und fragte, ob ich an die Tasche seiner Trainingshose nicht einen Reißverschluß einsetzen könnte – hätte ich vielleicht können, jetzt hat er allerdings KamSnaps drin – hält auch.

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie Du die Verschlüsse an den Stifterollen einsetzt.

    Liebe Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s