Bücherwunschzettelsommerwichteln

In diesem Sommer haben die Bibliophilin und Nantik zusammen ein Bücherwunschzettelsommerwichteln organisiert, an dem ich auch teilgenommen habe. Aufgepackt werden sollte am Sonntag, 10. Juli. Und obwohl wir im Urlaub waren, habe ich mein Päckchen einfach mitgenommen. Zugegeben, die Kinder haben etwas blöd geguckt, als die Mama (also: ich) am Sonntag Morgen noch vor allem anderen dieses verheißungsvolle Päckchen öffnete und auch noch meinte, das sei nun alles für sie alleine.


Dann wurde der Inhalt ausgiebig bestaunt und bewundert: ein spannendes Buch, ein Glücks-Lesezeichen und einige Naschis. Hier zeigte sich auch, dass Mama doch nicht alles bekam – die Naschis gingen nämlich an die Kinder (ich stehe halt doch mehr auf Schokolade, aber die Kinder waren glücklich).
Das Buch habe ich übrigens noch nicht gelesen, aber da ich inzwischen auf den letzten Seiten des Kluftinger-Krimis bin, wird es nicht mehr lange warten müssen – und ich bin schon sehr gespannt!
Nun bleibt mir noch mich zu bedanken: bei Dorota und Nantik fürs Organisieren und vor allem bei der „Horrorbiene“ für das tolle Wichtelpäckchen! VIELEN DANK!!!!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Literature, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bücherwunschzettelsommerwichteln

  1. Pingback: Endlich! Bücherwunschzettelsommerwichteln | Bibliophilin

Kommentar verfassen

