FreitagsFüller #52

Der Urlaub ist vorbei (dazu und zum Urlaubsrätsel schreibe ich noch etwas…), aber die Ferien sind noch in vollem Gange. Daher kommt mein FreitagsFüller heute auch so spät. Ich hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen wieder regelmäßiger zum Bloggen komme – schwierig, wenn zwei Kinder das Haus bevölkern und man auch noch arbeiten muss neben dem üblichen Haushaltskram.
Aber nun zum FreitagsFüller. Die Ideen stammen von Barbara und meine Antworten sind wie immer fett.

1. Ich halte meine Kinder in unübersichtlichen Situationen am liebsten ganz fest, weil sie mir so unendlich wichtig und lieb sind.

2. Ich esse am Sonntag zum Frühstück gerne ein gekochtes Ei, aber es muss weich hart sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich würde jetzt gerne den Startschuss zum Päckchenauspacken beim Sommerwichteln geben – weil ich so gespannt bin, wie mein „Wichtelkind“ reagieren wird.

4. Es hat heute hier den ganzen Tag geregnet, so dass ich das Gefühl hatte, das Wasser kam schon von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass der Sommer noch kommt – im August, wenn die Schule wieder losgeht.

6. Das Arbeiten mit Kam Snaps ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe, wenn die Kinder im Bett sind , morgen habe ich geplant, eine Freundin und ihre Umzugshelfer mit einer schönen Kartoffelsuppe zu unterstützen und Sonntag möchte ich mal wieder Hamburg genießen !

So, und jetzt muss ich tatsächlich endlich die tollen „Tanten“-Stoffe von der Hamburger Liebe bügeln, denn Miss Venus hat sich Stoff fürs Kleid ausgesucht.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

