Noch mehr „Lieselotte“

Als Miss Venus in der letzten Woche vier Tage auf dem Ponnyhof war und Mr Moon-Junior die Tage bei der Oma verwöhnt wurde, hatte ich Zeit und Ruhe, mich an die Nähmaschine zu setzen und noch ein paar „Lieselottes“ zu nähen.

1) Für eine liebe Kollegin, der es derzeit gar nicht gut geht.

2) Der Mann hatte sich eine „Lieselotte“ für den neuen Rasierapparat gewünscht, allerdings fand ich seine Vorgaben „außen und innen den gleichen rot-gepunkteten Stoff“ eher langweilig.

3) Und noch eine so – die hab ich bisher aber nur zugeschnitten (also noch WIP). Mir fehlen nämlich zur Zeit die Reißverschlüsse und hätte ich heute nicht 30 Minuten bei der Post warten müssen, hätte ich auch welche gekauft…
Außerdem warten die Kinder auf ihre Stifterollen…

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

