Sommer-Sonnen-Spaß-Wichteln

Gerade als wir beim Mittagessen saßen, kam der Hermes-Bote und brachte MEIN Wichtelpäckchen! Hach, wie schön, dass es nicht verloren gegangen, sondern nur etwas verspätet war.

Natürlich waren die Kinder etwas neidisch – aber es ist eben nicht immer alles für die Süßen.
Nach dem Essen habe ich dann ausgepackt (und die Fotos gemacht).
Alles Geschenke waren in hübsches Papier gewickelt und eine liebe Karte lag auch dabei.

Zuerst habe ich die Karte gelesen. Als nächstes habe ich das große, leichte Päckchen ausgepackt: ein zauberhafter Sommerhut! Ich liiiebe Hüte! Und ich liebe Pünktchen! Und da wir ja in der Nähe der Ostsee wohnen, kommt der Hut gleich beim nächsten Strandbesuch (hoffentlich noch in diesem Sommer!) zum Einsatz.

Als nächstes war dann das „Buch“ dran: ein Notizbuch mit selbstgenähter Buchhülle! Toll! Ich bin ein großer Fan von Notizbüchern – davon kann ich gar nicht genug haben. Dieses würde ich gerne als Reisetagebuch beim nächsten Urlaub verwenden.

Und zum Schluss kamen dann noch zwei toll Webbänder bzw. Zackenband (oder wie heißt das richtig) zum Vorschein! Und genau solche Bänder habe ich bisher noch nicht.

Liebe FrauAgi, Du hast alles ganz genau richtig gemacht und ganz tolle Dinge für mich ausgesucht! Du hast mir eine große Freude mit diesem Päckchen gemacht – vor allem mit dem selbstgenähten Hut! Ganz herzlichen Dank!!!!

Dir, liebe Lia, ganz herzlichen Dank für die perfekte und liebevolle Organisation! Ich bin bestimmt beim nächsten Wichteln wieder mit dabei.

P.S. „Ich will auch so einen!“ war der Kommentar von Miss Venus.:)

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sommer-Sonnen-Spaß-Wichteln

  1. agichan schreibt:

    ich freu mich sehr, dass es scheinbar getroffen hat. gerade mit dem hut hätte man ja leider auch sehr daneben liegen können. das mit den notizbüchern stand übrigens irgendwo auf deinem blog 😉 so ein gutes gespür hab ich nun auch nicht. und ja, das heisst zackenlitze. ich dachte mir, das lässt sich bei den kleinen täschchen sicher gut mal verwenden, die du da nähst 🙂

    oh und welchen kopfumfang hat denn die ms. venus? ich hab da noch ein hütchen „übrig“, der meiner tochter etwas zu groß (und mir wiederum zu klein) ist. nicht mit pünktchen aber, sondern mit blümchen…

    ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich halbwegs getroffen habe. das hat mir doch am meisten sorge bereitet. entschuldige an dieser stelle noch mal für die verspätung. aber dass hermes SO lange braucht, hätte ich wirklich nicht erwartet.

    liebe grüße
    agi

  2. Pingback: sommer-sonne-spaßwichteln. « Our little VIB

  3. Pingback: Sommer, Sonne, Spasswichtelei – Die Auflösung « Ein bisschen Krimskrams

Kommentar verfassen

