FreitagsFüller #53

Heute will ich einmal die Ruhe nutzen (die Kinder spielen gerade draußen und wollen bestimmt in einer Sekunde wieder rein…) – auch wenn hier eigentlich noch Arbeit liegt. Aber es ist Freitag und daher Zeit für einen Wochenrückblick. Meine Antworten sind wie immer fett und die Ideen stammen von hier – wer auch mitmachen will: nur zu!

1. Ich fühl mich gut wenn ich diese komische Erkältung mit Hutsen, Heiserkeit und Kopfschmerzen wiederlos bin.

2. Ich frage mich, ob ich mit den Erzieherinnen im Hort nach der heutigen Aktion wieder grün werde.

3. Bald gibt es wieder Trauben, Zwiebelkuchen und Federweißen.

4. Ein halber Liter Apfelschorle mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich heute noch arbeiten, etwas nähen oder mit der anderen Mutter auf den Spielplatz gehen soll.

6. Der Sommer dieses Jahr war schon ziemlich bescheiden, oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend (dringend notwendig nach der anstrengenden Woche) , morgen habe ich das Abholen des Kätzchens geplant und Sonntag möchte ich das Kätzchen beim Eingewöhnen beobachten und vielleicht etwas nähen!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

