We proudly present…

Seit Samstag haben wir ein neues Familienmitglied: unseren Kater Frippe. Er ist erst 10 Wochen alt und sehr verspielt. Außerdem kuschelt er total gerne. Schlafen findet er auch toll (wie man auf dem Foto sieht) – nur in der ersten Nacht war er schon um 4:30 Uhr wach und wollte spielen. Ich hoffe, ich schaffe es demnächst, ihn mal beim Spielen zu fotografieren.
Leider muss er jetzt erstmal vier Wochen im Haus bleiben, damit er sich an uns gewöhnt (und wir uns an ihn…). Das ist bei unserem offenen Haus gar nicht so einfach.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Family Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu We proudly present…

  1. Pienznaeschen schreibt:

    So sweet und das zum Weltkatzentag.
    Ich habe mich soeben verliebt 😉

    • msgoingtomoon schreibt:

      Hehe, aber das ist unser!
      Weniger sweet ist die Diagnose der Tierärztin: die Ohren voller Milben und naja, die übliche Entwurmungskur müssen wir jetzt auch machen… Aber das schaffen wir schon.

  2. feinschmeckerle schreibt:

    sooo süß der kleine!

  3. Moritz schreibt:

    Katzencontent!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s