FreitagsFüller #54

So, heute ist ein voller Tag, daher nur ganz kurz der FreitagsFüller mit meinen fett geschriebenen Antworten. Die Ideen kommen von hier (vielen Dank!) und später werden die „12 von 12“ – Augustbilder hier zu sehen sein.

1. Früher oder später wird unser Kater Frippe auch Auslauf nach draußen haben, manchmal tobt er nämlich richtig wild hier im Haus.

2. Es regnet zwar immer noch, aber ich muss heute mit dem Rad in die Stadt fahren, denn dort bekommt man nie einen Parkplatz und ich brauche unbedingt noch einen Reißverschluss und Schrägband (oder einen Schrägbandformer), damit ich das Einschulungskleid für MIss Venus fertig nähen kann.

3. Kann bitte mal jemand den Dauerregen abstellen, war mein erster Gedanke heute morgen.

4. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass ich je in meinem Leben auf dem Mond landen werde ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein XXX ist einfach manchmal zum K… .

6. Facebook ist mir immer noch suspekt, auch wenn sich immer mehr Freunde dort tummeln. Ich twitter halt lieber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit mit der Herzfreundin , morgen habe ich die Geburtstagsfeier für den Sohn geplant und Sonntag möchte ich die Schreibtische der Kinder aufräumen, damit der Schulstart nächste Woche dann klappt!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

