Es ist vollbracht!

Das Einschulungskleid für Miss Venus ist heute, zwei Tage vor dem großen Ereignis fertig geworden. Noch findet sie es wirklich schön und ich hoffe, dass sie es dann am Mittwoch auch tatsächlich anziehen wird. Immerhin durfte sie sich den Stoff selbst aussuchen. Den Schnitt („Lorelei“ von Farbenmix) habe ich ausgesucht – und genäht habe ich auch. Es hat schon eine Weile gedauert, aber ich finde, es hat sich gelohnt.
Und hier ist das Ergebnis:

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller, Kulinarisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es ist vollbracht!

  1. Zwergrocker schreibt:

    Das sieht wirklich klasse aus, Glückwunsch!

    Jetzt muß nur noch das Wetter stimmen, gell? Hier ist es am Samstag so weit, dann wird der Lütte auch eingeschult (allerdings ohne Kleid, das fand er dann doch doof – Saskia hätte ihm ihres vom letzten Jahr aber auch nicht geliehen 😉

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Petra

  2. Tanja schreibt:

    Es sieht süß aus und man sieht, wie viel Arbeit in diesem Kleidchen steckt. Ich wünsche euch einen sonnigen Einschulungstag! =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s