FreitagsFüller #55

It’s Friday again – und daher wieder Zeit für den FreitagsFüller. Wie immer sind meine Antworten fett und die Ideen stammen von Barbara.

1. Jetzt kann eine interessante Zeit beginnen, denn seit Mittwoch habe ich nun zwei Schulkinder .

2. Wenn Mütter sich schon nach dem ersten Tag über die (Nicht-) Organisation der Lehrerin aufregen, finde ich das unmöglich.

3. Es macht Spaß an der Nähmaschine zu sitzen und neue Stoffe und Farben zu kombinieren und neue Schnitte auszuprobieren. Mal sehen, was ich als nächstes nähen werde.

4. (Ich weiß nicht, ob ich das wirklich so schreiben soll..) Mein runder Geburtstag wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
(Das weckt ja schon ziemlich hohe Erwartungen, die dann alle nur wieder enttäuscht werden…)

5. Ich frage mich, ob wir es wohl hinbekommen würden, mein Zimmer und das Zimmer des Mannes mit den Zimmern der Kinder zu tauschen (Miss Venus möchte so gerne eine Tür zu ihrem Zimmer haben – jetzt hat sie ein galerieartiges Durchgangszimmer). Ich muss mal einen Plan machen und alles aufzeichne und ausrechnen.

6. Auch wenn das Kätzchen manchmal Blödsinn macht und die Nächte nicht mehr ganz so ruhig sind, ist der Kleine doch so süß, das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch von Freunden , morgen habe ich weiteren Besuch geplant und Sonntag möchte ich mit dem Besuch schon vormittags an den Strand fahren!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

