FreitagsFüller #56

Oh, schon wieder ist eine Woche um und ich habe hier kaum etwas geschrieben. Das bedeutet nicht, dass hier nichts passiert und nichts zu berichten wäre – alleine mir fehlen Zeit und Lust. Aber vielleicht kann ich ja wieder das eine oder andere im FreitagsFüller unterbringen, dessen Idee wie immer von Barbara stammt und meine Antworten sind wie immer fett.

1. Heute wird ein interessanter Tag, habe ich schon beim Aufwachen gedacht, denn ich durfte in der Grundschule das neue Klavier in Aktion erleben und musste mit der Schulleiterin diverse Termine absprechen.

2. Ich war in diesem Jahr noch nicht beim Zahnarzt. Aber wenn demnächst die Erinnerung an den „Tag der Zahngesundheit“ und die professionelle Zahnreinigung kommt, werde ich auch gleich den Kontrolltermin machen.

3. Vor meinem Fenster wird heute den ganzen Morgen schon der Rasen auf dem Nachbargrundstück gemäht. Das findet der Kater richtig spannend, er guckt die ganze Zeit zu.

4. Miss Venus ist ziemlich von den Mücken zerstochen worden und vor allem die Stiche in den Kniekehlen tun weh.

5. Es könnte sein, dass ich mich gelegentlich mit meinen vielen verschiedenen Aufgaben verzettele. Daher lege ich gerne Listen an.

6. Schade, dass Loriot gestorben ist – über seinen Humor konnte ich immer so herzhaft lachen: hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Woche und einen ruhigen Abend , morgen habe ich die Kindergeburtstagsfeier von Mr MoonJunior geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nochmal auf den Flohmarkt gehen !

Allen Lesern ein schönes Wochenende!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

