FreitagsFüller #57

Puh, die Woche hatte es in sich – und das kommende Wochenende wird wohl nicht besser. Aber ich will nicht jammern, es klappt ja alles derzeit recht gut. Hier kommt nun der FreitagsFüller für diese Woche. Die Ideen stammen wie immer von hier und meine Antworten sind fett.

1. Wenn ich heute diverse Elternbrief-Kopien in die Schule gebracht habe, dann habe ich in dieser Woche wirklich viel Zeit in den Verein investiert (= Ehrenamt) .

2. __________ immer weiter. (Sorry, aber dazu fallen mir heute nur langweilige Platitüden ein, daher lasse ich diesen Satz frei).

3. Ich muss daran denken, heute noch die bei der Bücherei ausgeliehenen Bücher zu verlängern.

4. Ich-weiß-nicht-was gibt es heute zum Abendessen. Suggestions anyone?

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : (ups, mal nachgucken…) „Liebe xxx, ich finde es bewundernswert…“.

6. Erstaunlich, wie der kleine Kater wild rumtoben kann, um dann von einer Minute auf die nächste einzuschlafen – vor allem abends, wenn ich gerade in Bett gehen will…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer Freundin, die ich lange nicht privat gesehen habe, morgen habe ich einen Ausflug nach Haithbu mit den Kindern und einem Freund geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen und vielleicht alleine (!) auf den Flohmarkt in der Innenstadt gehen !

Ein schönes Spätsommer-Wochenende!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu FreitagsFüller #57

  1. Marc schreibt:

    Vorschläge zum Abendessen – klar:
    * Gazpacho (spelling?) Lecker, einfach, und Tomaten sind gerade günstig
    * irgendetwas mit Kochbananen. Kochbananen finde ich irre inspirierend.

  2. Marc schreibt:

    Na gut, dann vielleicht Süßkartoffeln? Aber jetzt ist’s eh schin zu spät. Schönes Wochenende noch!

Kommentar verfassen

