Entscheidungsproblem

„Frauen können sich nie entscheiden“ heißt es. Und ja, es geht mir auch oft so. Daher möchte ich heute mal meine Leser um Mithilfe bitten. Ich möchte einer Freundin zum Geburtstag eine „Lieselotte“ schenken. Die Vorgaben sind „rot und Naturtöne – lila eher nicht so gerne“. Da habe ich dann mal in meinen Stoffvorräten gekramt und raus gekommen sind die folgenden zwei Kombinationen:

Zum einen der rote Matrjoschka-Stoff für außen und den weißen Herzchen-Stoff für innen mit weißer Zackenlitze als Verzierung.

Zum anderen den schwarzen Mohnblumen-Stoff für außen und den dunkelroten für innen sowie das rote Matrjoschka-Webband.

Welche Kombination gefällt Euch am besten?

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Entscheidungsproblem

  1. WieDieBlume schreibt:

    Ich finde beide Kombinationen hübsch!
    Wenn deine Freundin lila eher nicht so gern mag, würde ich die zweite Kombination nehmen! 🙂

  2. Zwergrocker schreibt:

    Wie wäre es denn mit neu mischen 😉

    Ich finde z.B. aus dem oberen Bild den weißen Herzchenstoff super und unten den linken, roten Rankenstoff. Dazu das Webband UND die Zackenlitze und fertig.

    Liebe Grüße
    Petra
    (die sich auch gerade den Schnitt für die Lieselotte ausgedruckt hat, jetzt fehlt nur noch die Nähzeit (und -lust))

  3. Pingback: 3 Täschchen | A Planet on Earth

Kommentar verfassen

