FreitagsFüller #58

So, diese anstrengende Woche mit vier Abendtermine hinter einander ist nun fast geschafft und ich freue mich auf ein hoffentlich ruhiges Wochenende. Obwohl ja doch etwas Arbeit liegen geblieben ist und auch die Steuererklärung noch wartet.
Aber zunächst zum FreitagsFüller: meine Antworten sind wie immer fett und die Ideen findet Ihr hier.

1. Kürbisse verarbeite ich am liebsten zu Suppe. Das mit dem Fratzen reinritzen habe ich bisher noch nicht versucht.

2. Wie oben schon erwähnt: die Steuererklärung für 2010 habe ich noch vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war, hatte ich im Herbst einen schlimmen Fahrradunfall, bei dem ich mir eine Gesichtshälfte aufgeschürft habe.

4. Meine Arbeit und ein Glas Wasser befinden sich neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich genau da wohnen, wo ich jetzt wohne – oder auf einem alten Bauernhof.

6. Lieber September, mögest Du recht golden werden und möge ich alles schaffen, was ich mir vorgenommen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und fernsehen , morgen habe ich noch nichts geplant, aber wenn das Wetter so gut wird wie angekündigt, werde ich mit den Kinder einen Ausflug (vielleicht ein letztes Mal an den Strand?) machen und Sonntag möchte ich entweder eine Veranstaltung vom „Tag des offenen Denkmals“ besuchen oder die Sportler beim Kiel-Lauf anfeuern!Ich hoffe also, dass die Kinder nicht so viele Hausaufgaben aufbekommen…

Ein schönes Wochenende allerseits!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

