12 von 12 (September)

Das war ein ziemlich voller Tag heute – der erste Tag in diesem Schuljahr, in dem ich mal wieder alleine mit den Kinder war.

1) Frühstück machen für den Kater

2) Schulfrühstück für zwei Schulkinder

3) Frühstück für die Kinder und mich

4) Zahnarztbesuch zur Zahnreinigung

5) Mit dem Kater zum Tierarzt zur Tollwutimpfung (jetzt darf er dann auch endlich raus!)

6) Hausaufgabenbetreuung

7) Miss Venus zur Geigenstunde fahren

8) Einkauf

9) Neue Ideen gesucht

10) An der Steuererklärung gearbeitet

11) Herbst-Lieblings-Getränk

12) Bett-Lektüre

Kein Foto gibt es von der 1, die Mr Moon-Junior heute in der ersten benoteten Mathe-Arbit nach Hause brachte – eine wahre Freude!
UNd genäht hab eich heute leider auch nicht, aber ich hatte auch so genug zu tun.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Family Life, Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 12 von 12 (September)

  1. MelFei schreibt:

    Der Kater ist ja süß! Und das erinnert mich – unserer muss auch noch zur Impfung 😉

    Liebe Grüße
    Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s