3 Täschchen

Neulich fragte ich meine Leser nach ihrer Meinung, weil ich mich nicht entscheiden konnte, aus welcher Stoffkombination ich eine „Lieselotte“ für die Freundin zum Geburtstag nähen sollte. Die Vorgaben waren „rot“ und „erdige Töne“, nicht so gerne „lila“.
Nun seht ihr hier, was ich genäht habe:

1. Der rote Matrjoschka-Stoff für außen und den weißen Herzchen-Stoff für innen mit weißer Zackenlitze als Verzierung.

2. Schwarzer Mohnblumen-Stoff für außen und dunkelroter Stoff für innen sowie das rote Matrjoschka-Webband.

3. Die von der lieben Petra vorgeschlagene Kombination aus beiden:
Der dunkelrote Stoff für außen, der weiße Herzchen-Stoff für innen und die weiße Zackenlitze und das rote Matrjoschka-Webband als Verzierung.

Mir gefällt ja diese letzte Tasche am besten, daher wird sie am Sonntag verschenkt werden.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 3 Täschchen

  1. Zwergrocker schreibt:

    Alle drei Taschen sind sehr schön geworden, wobei ich zugeben muß, daß ich – entgegen meinem Vorschlag von neulich – inzwischen Nr. 2 am schönsten finde.

    Ich bin immer noch nicht zum Selbernähen der Lieselotte gekommen, ständig hüpft irgendetwas anderes unter die Maschine – aber irgendwann, ir-gend-wann!

    Sonnige Wochenend-Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

