FreitagsFüller #60

Oh, schon wieder eine Woche rum – und ich habe nichts verbloggt. Das heißt aber nicht, dass hier nichts los war – im Gegenteil. Ich habe die Steuererklärung für 2010 endlich fertig und dann war Mr Moon-Junior etwas krank. Die Nähprojekte nehmen Form an und demnächst zeige ich hier auch wieder Bilder. Aber jetzt zum FreitagsFüller – mein 60. übrigens!. Meine Antworten sind wie immer fett und die Ideen stammen von Barbara.

1. Ich glaube fest daran, dass ich diese blöde Erkältung auch demnächst wieder los bin.

2. Beim Nähen geht es bei mir häufig vor und zurück.

3. Eigentlich wollte ich Vereinsnachrichten demnächst per Email versenden, aber wenn der Widerstand von anderer Seite so groß ist, werde ich das wohl lassen (müssen).

4. Dass die neue Elternvertretung im Kindergarten / Hort total verkopft ist, ist mir sowas von egal. Ich habe mich oft genug darüber aufgeregt. Aber wenn die meinen, sie müssten eine Umfrage nach der nächsten erarbeiten statt den Kindern etwas zu bieten und die Erzieherinnen zu unterstützen – bitte, sollen sie nur machen.

5. Der Papst ist wohl dieser Tag auf Deutschland-Reise. Aber ehrlich gesagt bekommen wir hier im Norden davon nicht viel mit.

6. Eine Kanne Minztee und eine kuschelige Decke sind meine Begleiter an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder keinen Abendtermin , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag einer Freundin feiern!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

