FreitagsFüller #61

Und schon wieder ist eine Woche um! Hier sind meine Antworten (fett) zum FreitagsFüller von dort.

1. Heute ist das erste Klavier-Vorspiel von Mr Moon-Junior – darauf freue ich mich schon sehr!

2. Etwas mit den frischen Gemüsesorten der Saison koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne ein Smartphone kaufen. Und zum Geburtstag werde ich das auch tun!

4. Im Oktober findet Lia’s Halloween-Wichteln statt und ich bin froh, dass ich dabei bin, auch wenn ich derzeit noch keine Ahnung habe, was ich meinem Wichtelkind schenken könnte.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, fürchte ich, dass wir dieses Jahr elektrische Kerzen nehmen müssen, sonst verursacht der kleine Kater noch einen Hausbrand, denn er kann manchmal sehr wild sein.

6. Shaun das Schafe finde sogar ich total witzig. Daher freue ich mich auch auf den bevorstehenden Kinonachmittag im Hort / Kiga.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Essengehen mit der ganzen Familie nach dem Klaviervorspiel , morgen habe ich das Genießen des spätsommerlichen Wetters geplant und Sonntag möchte ich etwas Schönes mit den Kindern unternehmen !

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu FreitagsFüller #61

  1. Marc schreibt:

    Alles nicht so schlimm mit den Stromkerzen. Nur der Augenblick des Einsteckens ist irrsinnig unromantisch. Sätze wie „ich steck ihn mal ein“ oder so sollte man dann überhaupt vermeiden.

Kommentar verfassen

