FreitagsFüller #62

Heute Mittag gibt es dann auch endlich hier im Norden Herbstferien, die wir alle gut gebrauchen können. Der Schulanfang der Tochter, die neuen Lehrer für den Sohn und andere neue Aufgaben haben die letzten Wochen sehr anstrengend gemacht. Aber ich will nicht jammern, sondern lieber den FreitagsFüller für diese Woche ausfüllen, denn auch heute steht noch so einiges auf dem Plan. Die Ideen stammen von Barbara und meine Antworten sind wie immer fett.

1. Stürmisch ist der Herbst hier im Norden immer, aber das gehört halt dazu.

2. Viele Vitamine, heißer Tee und warme Füße ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3. Apple wird es künftig schwer haben, weiterhin so tolle Produkte auf den Markt zu bringen, ohne Steve Jobs. Leider sind die Apple-Produkte ja auch ziemlich teuer.

4. Zur kalten Jahreszeit gehören für mich immer warme Socken an meinen Füßen.

5. Man sagt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Auf mich und meine Kinder trifft das in gewisser Hinsicht auch zu…

6. Den 10.10. erwarte ich schon sehnsüchtig. (Ich liebe nämlich Geburtstage und freue mich auf Überraschungen…)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sporteln mit der Freundin , morgen habe ich noch nichts geplant, aber was Schönes kochen oder backen wäre mal wieder toll, und Sonntag möchte ich ganz viel nähen, denn nächste Woche müssen einige Nähprojekte fertig werden !

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende und allen, die jetzt Ferien haben, erholsame Herbstferien!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

