Nähaufträge

Nachdem sich Frau Mama am letzten Wochenende über von mir genähte Topflappen und eine dazu passende Schürze freuen durfte und die Quasi-Schwägerin sich hoffentlich heute über ihre „Lieselotte“ freut (sie weilt gerade im Urlaub), habe ich schon wieder neue Nähaufträge. Zum einen muss noch ein Geschenk für eine Bloggerin fertig werden (hm, was nähe ich bloß?), zum anderen bat der Bruder mich, eine Hülle fürs Kindle zu nähen. Da habe ich ja schon eine Idee, aber die Umsetzung wird noch eine Zeit in Anspruch nehmen. Und schließlich kam heute die Freundin von Miss Venus und meinte, die Tasche, die sie sich zum Geburtstag (ups, schon nächste Woche?) wünscht, müsste mindestens so groß sein, dass ihre Blockflöte rein passt. Ich wollte eigentlich etwas anderes machen, nämlich ein Spieltäschen. Mal sehen, ob da alle Wünsche befriedigt werden können. Nun zeige ich aber erstmal, was die Schwägerin heute bekommen hat:

Die Vorgaben waren übrigens: rosa / pink.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

