Stoff Scrap Swap

Nachdem ich mich schon vor einigen Tagen zum Goodbye Sommer ScrapSwap von Kaffiknopf angemeldet hatte, ging heute endlich mein Päckchen / Brief auf die Reise nach Dresden. Von dort, nämlich von der lieben Amberlight, habe ich gestern neue Stoffreste bekommen. Leider hatte ich heute noch keine Zeit zum sorgfältigen Auspacken, aber es sieht sehr, sehr verheißungsvoll aus.
Da ich ja erst seit Anfang des Jahres so richtig nähe, fiel mir es doch gar nicht so leicht, eine hübsche Auswahl an Stoffen zu treffen. Ich hoffe natürlich, dass die Stückchen meiner Tauschpartnerin gefallen.

(Ich Dummerle habe erst kurz vor dem Einpacken ans Fotografieren gedacht, daher gibt es nur ein Bild im fast eingepackten Zustand).

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stoff Scrap Swap

  1. amberlight schreibt:

    Oh, ich freu mich schon … VORFREUDE!

Kommentar verfassen

