FreitagsFüller #64

Und schon sind die Herbstferien fast wieder vorbei. Heute sind die Kinder noch einmal im Hort, so dass ich hoffentlich die Zeit gut und sinnvoll nutzen kann. Doch zuvor der FreitagsFüller. Meine Antworten sind wie immer fett und die Ideen stammen von Barbara.

1. Die Nachrichten aus Libyen haben den Sohn gestern sehr beschäftigt. Daher mussten wir abends auch die Kindernachrichten „logo“ gucken. Ich finde es toll, dass er sich schon so sehr für Politik interessiert.

2. Eine Katze auf den Füßen ist richtig gut gegen kalte Füße. Ich muss dem Kater nur noch beibringen, dass er auch auf den Füßen liegen bleibt und nicht immer zum Kopfkissen hoch wandert.

3. Herbstferien sind etwas Tolles, vor allem wenn man viel von dem schafft, was man sich vorgenommen hatte. Wir waren zum Beispiel drei Mal in Hamburg, haben zwei Zimmer umgeräumt und ich habe einiges genäht.

4. Mit lieben Freundinnen abends lange telefonieren, müsste ich mal wieder. Aber ich bin abends immer so ko.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, die Schnelllebingkeit des Internets verstehe ich manchmal gar nicht.

6. …geschafft. (dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein – darüber habe ich schon so oft irgendwelche Bemerkungen gemacht.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich außer Haushaltsdingen (einkaufen, putzen) nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Flohmarkt in die stillgelegte Lessingschwimmhalle gehen!

Allen Lesern wünsche ich ein erholsames Wochenende!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

