Mein Scrap Swap Paket

Schon vor ein paar Tagen kam mein Scrap Swap Paket von der lieben Frau Amberlight an. Es waren viele tolle und bunte Stoffe dabei und ich bin gespannt, wofür ich sie verwenden kann. Bei dem einen oder dem anderen kam mir ja schon eine Idee.
Außerdem waren in dem Briefumschlag eine liebe Karte, die obligatorische Tafel Schoki und ein Dresdener Essenz Dreckspatz Sprudelbad. (die Schoki sieht man auf dem Foto leider nicht, sie ist schon dem Familienkonsum zum Opfer gefallen – lecker).

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s