Flohmarktbeute

Am vergangenen Wochenende war mal wieder Flohmarkt in der Lessinghalle in Kiel. Die Lessinghalle war bis vor vier Jahren ein Schwimmbad ganz zentral mitten in Kiel gelegen. Wegen Baufälligkeit der Pumpanlage musste das Bad damals geschlossen werden, das Gebäude aber steht unter Denkmalschutz. Diese Halle bietet also ein vielversprechendes Ambiente für einen Flohmarkt. Auch das Wetter war vielversprechend: zwar kühl, aber schön sonnig. Kein Wunder also, dass es nicht nur uns zum Flohmarkt in die Lessinghalle zog. Es war rappelvoll, am liebsten wäre ich sofort wieder umgedreht. Aber dann hätte ich nicht nur zwei enttäuschte Kinder gehabt, sondern mir wäre auch mein Flohmarktschnäppchen in Form von einigen tollen Stoffen entgangen. Aber seht selbst:

Und dreimal dürft Ihr raten, was hier als nächstes passiert: ab in die Waschmaschine und rauf auf das Bügelbrett. Der bunte Patchworkstoff ist übrigens gerade mein Favorit.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Family Life, Handicraft, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s