FreitagsFüller #65

Da die Kinder beide so gegen 7:30 Uhr das Haus verlassen, sitze ich oft nun schon um 8 Uhr am Schreibtisch. Heute muss ich die Vorstandssitzung des Vereins vorbereiten und nachher einkaufen gehen. Das sollte den Samstag etwas entspannen. Außerdem brauche ich noch ein Geburtstagsgeschenk. Aber zunächst meine Antworten zum FreitagsFüller für diese Woche (wie immer fett) und die Ideen stammen von hier.

1. Auf jeden Fall werde ich das Auto nachher woanders parken, denn heute morgen haben sie Schilder aufgestellt und ich vermute, dass die Straßenbauarbeiten nun nächste Woche endlich beginnen werden.

2. Was mit dem Kater (schlapp, schläfrig etc.) vorgestern los war, weiß ich nicht genau.

3. Halloween ist ja so gar nicht mein Ding, aber die Kinder planen den Abend schon fleißig. Sie werden sich verkleiden und mit Freunden um die Häuser ziehen. Ich freue mich dagegen aufs Halloween-Wichteln bzw. aufs Auspacken!

4. Wenn ich demnächst meine Balkonpflanzen reingeholt habe, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen meinen Kindern ist, wie sie neue Sachen angehen. Besonders bei Hausaufgaben merkt man das.

6. Mein Hobby Nähen macht mir nach wie vor großen Spaß, auch wenn nicht alles auf Anhieb gelingt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorstandssitzung (weil wir wirklich eine nette Truppe sind), morgen habe ich endlich mal wieder meinen Literaturkreis eingeladen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag genießen und vielleicht etwas nähen !

Allen Lesern ein schönes Wochenende!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

