Halloween-Wichteln – Das Auspacken!

Endlich war es heute bzw. heute Nacht so weit: endlich durften wir unsere Halloween-Wichtel-Päckchen auspacken! Die liebe Liamie hatte wieder mal ein Wichteln organisiert, bei dem ich nur zu gerne mitgemacht habe. Und dann habe ich die Ruhe der Nacht genutzt, um mein Päckchen zu öffnen…

Wichtelpost ist da!

So hübsch verpackt!

Zunächst waren alle Päckchen ganz liebevoll in herrlich rosa Geschenkpapier verpackt. Dann gab es eine selbstgebastelte Karte mit herzlichen Worten und schließlich eine tolle Auswahl an Stoffen zusammen mit Lieblings-Nougat-Schokolade, einem Mini-Täschchen (da versteckte sich noch ein Webband) und zwei Überraschungseiern für die Kinder. Ich bin total begeistert!
Ich habe mich sehr, sehr gefreut! Es war glaube ich, ganz gut, dass ich das Päckchen ohne Kinder geöffnet habe, sonst hätte das Täschchen sicher schnell seinen Besitzer gewechselt (Miss Venus findet solche niedlich Sachen nämlich auch immer toll). Auch die Kinder haben sich sehr gefreut, zumal sogar die kleinen Spielzeuge aus den ÜEiern gefallen fanden.
Nun werde ich mal wieder waschen und dann bügeln und mir schöne neue Nähprojekte ausdenken.
Vielen lieben Dank, Sonnenkäfermama!

Das hab ich alles bekommen!

Ach ja, mein Wickelkind wohnt übrigens ganz in meiner Nähe (das sind gerade mal 3,5 km!): ich habe nämlich Frau _Gluecksklee_ bewichtelt. Ich glaube, sie hat sich auch gefreut. Beim nächsten Mal klappt es dann ja vielleicht auch mit der persönlichen Paketübergabe…

Liebe Liamie, vielen Dank für die wieder mal tolle Organisation! So macht Wichteln wirklich Spaß!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Mother's Life, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Halloween-Wichteln – Das Auspacken!

  1. Pingback: Halloween Wichteln «

Kommentar verfassen

