Weihnachtswichteln 2011

Nachdem ich ja in den letzten Tagen schon ein Wichtelpaket auspacken durfte, haben die Kinder immer wieder gefragt: „Mama, wann kommt denn mein Wichtelpaket?“ Und ich musste sie jedes Mal vertrösten: „Das kommt ja erst kurz vor Weihnachten. Aber wenn Ihr wieder mitmachen wollt, melde ich Euch demnächst an.“
Und genau das habe ich eben getan: die liebe Tanja organisiert nun auch in diesem Jahr wieder das Weihnachtswichteln 2011 für Kinder. Das finde ich soooo toll (und Miss Venus und Mr Moon-Junior auch!)!!! Ich bin ja mal gespannt, ob wir zum dritten Mal die Familie Zwergrocker bewichteln dürfen…
Hach, ich freu mich auf diese Aktion!
Vielen Dank, liebe Tanja!

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Christmas, Family Life, Kids' Life, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weihnachtswichteln 2011

  1. Zwergrocker schreibt:

    Oder vielleicht umgekehrt wir einmal Euch 😉

    Unsere Anmeldung ist auch raus, wir freuen uns wie Bolle!

    • msgoingtomoon schreibt:

      Hihi, umgekehrt wäre auch mal lustig – wobei ich es bei diesen Wichtelaktionen ja auch immer toll finde, neue Blogs kennenzulernen… Ich – nein: WIR – sind jedenfalls schon sehr gespannt und freuen uns!

  2. tanja schreibt:

    🙂

    (Ich kann nix versprechen! Die Software macht das automagisch!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s