Weihnachtswichteln 2011

Nachdem ich ja in den letzten Tagen schon ein Wichtelpaket auspacken durfte, haben die Kinder immer wieder gefragt: „Mama, wann kommt denn mein Wichtelpaket?“ Und ich musste sie jedes Mal vertrösten: „Das kommt ja erst kurz vor Weihnachten. Aber wenn Ihr wieder mitmachen wollt, melde ich Euch demnächst an.“
Und genau das habe ich eben getan: die liebe Tanja organisiert nun auch in diesem Jahr wieder das Weihnachtswichteln 2011 für Kinder. Das finde ich soooo toll (und Miss Venus und Mr Moon-Junior auch!)!!! Ich bin ja mal gespannt, ob wir zum dritten Mal die Familie Zwergrocker bewichteln dürfen…
Hach, ich freu mich auf diese Aktion!
Vielen Dank, liebe Tanja!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Christmas, Family Life, Kids' Life, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weihnachtswichteln 2011

  1. Zwergrocker schreibt:

    Oder vielleicht umgekehrt wir einmal Euch 😉

    Unsere Anmeldung ist auch raus, wir freuen uns wie Bolle!

    • msgoingtomoon schreibt:

      Hihi, umgekehrt wäre auch mal lustig – wobei ich es bei diesen Wichtelaktionen ja auch immer toll finde, neue Blogs kennenzulernen… Ich – nein: WIR – sind jedenfalls schon sehr gespannt und freuen uns!

  2. tanja schreibt:

    🙂

    (Ich kann nix versprechen! Die Software macht das automagisch!)

Kommentar verfassen

