FreitagsFüller #66

Schon wieder ist eine Woche rum und hier kommt der nächste FreitagsFüller. Meine Antworten sind wie immer fett und die Ideen findet Ihr hier.

1. Heute werde ich schon mal den Wochenendeinkauf machen, denn morgen ist Chorprobe.

2. Am Wochenende wird es bei uns mal wieder Pizza geben, zum Teil mit Mangold, denn den hatten wir diese Woche in der Biokiste. Da sage ich nur: Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und so langsam komme auch ich in eine vorweihnachtliche Stimmung. Immerhin plane ich jetzt mal die Geschenke, die ich noch nähen will.

4. Das ständige Gebrumme, Gedröhne und Gefiepe von der Baustelle nervt. Aber in ein paar Wochen haben wir dann hoffentlich eine schöne neue Spielstraße.

5. Meine Oma sagte immer – ach, es gab bestimmt Dinge, die meine Oma immer sagte, doch leider ist sie schon seit 12 Jahren tot, so dass ich mich daran nicht mehr wirklich erinnern kann.

6. Gestern war mein Bügeleisen dampfend heiß. Ich habe nämlich neue Stoffe gebügelt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes Insbettgehen (es gab diese Woche zu viele Abende, an denen es zu spät geworden ist…) , morgen habe ich – naja, nicht ich, besser gesagt der Chorleier – eine Chorprobe geplant und Sonntag möchte ich ins Konzert von der besten Freundin gehen, obwohl die Klavierlehrerin vom Sohn gleichzeitig spielt!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

