iPhone-Hülle

Was für ein Fitzelkram! Endlich ist die Hülle für mein neues Telefon fertig geworden. Aber ich muss zugeben, dass mir dieser Kleinkram nicht so richtig viel Spaß gemacht hat, waren doch viele kleine Nähte zu nähen. Genäht habe ich nach dieser Video-Anleitung.
Wer mich kennt, weiß, dass ich für so viel Kleinarbeit irgendwie zu ungeduldig bin. Aber da mein Geburtstagsgeschenk doch eine anständige Verpackung brauchte, musste ich eben da durch.
Weitere iPhone-Hüllen wird es wohl so schnell nicht geben.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

