FreitagsFüller #67

Nun ist diese Woche auch bald wieder rum und es ist Zeit für den FreitagsFüller von Barbara. Meine Antworten sind wie immer fett.

1. Eine Menge Organisationskram ist die Vorbereitung des Flohmarkts an der Grundschule der Kinder in zwei Wochen.

2. Wenn ich nasche, esse ich am liebsten Schokolade.

3. Die letzte SMS, die ich geschrieben habe, begann mit den Worten: „Ups, schon gleich 22 Uhr…“ .

4. Wenn wir alle drei auf einmal krank würden, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn meine Kinder gerade? – In der Schule!

6. Die Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall etwas für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Quatschen mit der Freundin , morgen habe ich meine Geburtstags-Nachfeier geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt bei den Eltern verbringen!

Und morgen ist dann ja auch schon wieder 12 von 12. Ich will versuchen, trotz Geburtstagsfeiervorbereitungen mitzumachen, kann aber schon jetzt sagen, dass meine Bilder sicher erst am Sonntag Abend hier erscheinen werden.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s