12 von 12 – November

Wie ich schon im FreitagsFüller angekündigt habe, kommen meine Bilder erst heute. Gestern bzw. heute morgen ist es wegen der Geburtstagsfeier etwas später geworden und nachdem ich das dreckige Geschirr in die Spülmaschine geräumt hatte, bin ich nur noch ins Bett gefallen. Heute waren wir dann den ganze Tag bei den Eltern, so dass ich erst jetzt zu meinen Bildern komme.
Los geht’s:

1. Frühes Aufstehen trotz Wochenende

2. Gefrorene Scheiben auf dem Weg zum Bäcker

3. Samstägliche Ruhe auf der Baustelle vor dem Haus

4. Kapputte Energiesparlampe – der Schreck am Morgen

5. Holz für die Bastelaktion demnächst in der Schule in den Keller räumen

6. Mittagessensreste

7. Vorbereitung für das Klassenfest von Miss Venus

8. Herbstbild (1)

9. Herbstbild (2)

10. Die Party ist vorbereitet

11. Meine Geschenke

12. Lektüre

Alle weiteren Teilnehmer von „12 von 12“ gibt es drüben bei Caro – und ich geh jetzt lesen, was die anderen so erlebt haben.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 12 von 12 – November

  1. Gluecksklee schreibt:

    Cooles 12von12

    Herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag!! 🙂

Kommentar verfassen

