Wie die Mutter – so die Tochter

Vor ein paar Tagen habe ich mir meinen ersten Loop-Schal genäht. Und das war wirklich einfach und hat auch tatsächlich incl. Zuschneiden nur einen Nachmittag gedauert. Den Elephant-Love-Stoff von Hamburger Liebe finde ich ja so besonders schön. Den Praxistext hat der Loop auch schon bei einer Chorprobe bestanden. Er ist so schön kuschelig und warm mit dem blau-grauen Fleecestoff auf der Innenseite.

Kaum hatte jedoch Miss Venus meinen Loop gesehen, erklärte sie, dass sie auch so einen haben wolle – am besten sofort. Dann durfte sie sich Stoff aussuchen und heute nähte ich ihren Loop. Naja, was mein Loop zu weit ist, ist ihrer etwas zu eng. Miss Venus mag ihn aber trotzdem tragen. Wer genau hinsieht, wird feststellen, dass der eine Stoff mit den Blümchen der Stoff vom Einschulungskleid ist. Den liebt sie ja wirklich.

Nun überlege ich, ob der Fast-Schwägerin wohl ein Loop als Weihnachtsgeschenk gefallen würde…

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Handicraft, Kids' Life, Mother's Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wie die Mutter – so die Tochter

  1. Glücksklee schreibt:

    Schick, so ein mit Elepfanten ( ich liebe den Stoff ) nehme ich auch 🙂

Kommentar verfassen

