FreitagsFüller #68

Und schon ist wieder eine Woche rum. Ich kann es kaum glauben und weiß auch nicht, ob mich das freuen oder ängstigen sollte. Immerhin fragt Miss Venus jeden Tag mehrmals, in wievielten Tagen denn nun endlich Heiligabend sei. Na, bis dahin dauert es ja noch etwas. Somit also erstmal der FreitagsFüller für diese Woche. Die Ideen stammen wie immer von hier und meine Antworten sind fett.

1. Nächste Woche findet der vom Förderverein organisierte Flohmarkt bei uns in der Grundschule statt. Als Vorsitzende des Vereins habe ich da noch eine ganze Menge zu tun. Wundert Euch daher nicht, falls dies hier der einzige Post bleibt bis zur nächsten Woche.

2. Ich würde mindestens eine Woche alleine in den Süden in Urlaub fahren, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn wir die ersten Tannenzweige in der Wohnung aufstellen und Kerzen anzünden oder Kekse backen.

4. Ich wollte schon lange mal wieder zu IKEA. Aber so wirklich dringend brauche ich dort nichts.

5. Es läuft mit dem Kater eigentlich alles so ganz gut – trotzdem sollten wir ihn bald kastrieren lassen, denke ich.

6. Üben und Hausaufgaben machen ist hier immer und immer wieder angesagt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – och, vielleicht aufs frühe (?) Insbettgehen , morgen habe ich eine Geburtstagseinladung zum Frühstücken geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen und die Flohmarktsachen für Mr Moon-Junior raussuchen und zusammenpacken !

Allen Lesern ein schönes Wochenende!

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter FreitagsFüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

