Der fragende Adventskalender – 1.12.

Die liebe Caro hatte mal wieder eine tolle Idee mit dem „fragenden Adventskalender“, bei der ich gerne mitmache. Und nachdem die Kinder hier heute vor Aufregung schon eine Stunde vor dem Weckerklingeln – nämlich um 5:30 Uhr – wach waren, will ich gleich loslegen.

1. Hast du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust du dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Stress für dich?

1. Nein, ich habe keinen Adventskalender – obwohl ich ja gerne einen hätte… Aber ich will hier bei dem fragenden Adventskalender und bei dem Tasche-Näh-Kalender von Farbenmix mitmachen. Hoffentlich halte ich durch.

2. Grüne Tanne und cremefarbene Kerzen – ein etwas bearbeitetes Bild gibt es ja derzeit oben im Header zu sehen.

3. So richtig in (Vor-) Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht, aber ich schenke gerne und daher wird mir vieles in der nächsten Zeit Spaß machen.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s