Der fragende Adventskalender – 9.12.

1. Hast Du schon alle Geschenke?
2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?
3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?

1. Nein, einiges muss noch fertig gestellt werden, anderes befindet sich auf dem Postweg und ein paar Dinge müssen wohl noch überlegt werden…

2. Daran kann ich mich nicht erinnern. Zur Not habe ich meistens noch irgendwo selbst gemachte Weihnachtsmandeln oder anderes, was man schnell mal verschenken kann.

3. Derzeit kaufe ich sehr gerne online. Ich finde es so praktisch, dass einem alles ins Haus geliefert wird. Unsere Straße wird gerade neu gepflastert, so dass ich nicht vor dem Haus parken kann. Beim Online-Kaufen hat der Postbote das Geschleppe (der bekommt auch noch ein Weihnachtsgeschenk). Außerdem sind die Geschäfte hier auch nicht so gut sortiert, das wäre ein wahnsinniges Gerenne.

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

