Der fragende Adventskalender – 10.12.

Nachdem wir heute den Tag mit der Patenkindfamilie in Lübeck auf dem Weihnachtsmarkt verbracht haben, kommen meine Adventskalender-Antworten heute etwas verspätet. Lübeck war mal wieder zauberhaft schön, allerdings finde ich ja, dass Weihnachtsmärkte überbewertet werden, besonders wenn man am Samstag Nachmittag mit fünf Kindern unterwegs ist. Entspannung ist sicher anders!

1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
2. Warst Du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?
3. Würdest Du das nochmal machen?

1. Oh ja, dazu hätte ich schon mal Lust.

2. Nein, nur über Silvester (z.B. in Lettland).

3. Klar – und über Weihnachten wegfahren würde ich auch gerne. Leider ist es im Moment zu stressig, da der Mann ja ohnehin schon so viel pendelt.

Advertisements

Über msgoingtomoon

I am: -> Mother of two kids (Mr Moon-Junior and Miss Venus) -> married to Mr Moon -> mainly a single mother, because Mr Moon is working in Munich at the moment -> a teacher -> working in home office or at school -> interested in music, sports, books and arts -> singing in a choir -> not always patient -> able to shout and to whisper -> ....? Just ask at http://www.formspring.me/msgoingtomoon
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s